top of page
Bushbash x Fokus

Fokus Kollektiv

25.2.23, 21:00

26.2.23, 05:00

Feierwerk, München

indoor, Ü18

Bushbash x Fokus

Bushbash x Fokus @ Feierwerk [25.02.23]  Die Raver*innen sitzen wieder fokussiert im Bush um der Polizei beim Auflösen des nicht-angemeldeten Raves zu entgehen… 

lang ist es schon her, dass man draußen in der frischen Luft feiern konnte. Noch länger ist es her den Sonnenaufgang bei einem Outdoor Rave zu erleben.  Wir haben es satt um 02 Uhr nachts aufgelöst zu werden. Drum haben wir uns keine Mühen gescheut um eines der wenigen Locations ausfindig zu machen, wo man als Kollektiv willkommen ist und bis in den Morgengrauen die Seele ausschwitzen kann.  


Am 25.02.2023 eröffnen wir zusammen mit dem Fokus Kollektiv die neue Saison 2023


Auf 2 Stages kümmern sich die Resident DJs und Blutrot aus Hamburg um Euer musikalisches Wohlergehen, sowohl auf die melodische als auch auf die harte Art und Weise.  Für das seelische Wohlbefinden sorgt sich das Awareness von Kollektivis e.V. Selbstverständlich ist auch Mindzone mit am Start um Eure Fragen zu beantworten


[2 Stages]  

First Stage - H39  

Melodic Techno  


Second Stage - Kranhalle 

Hard & Industrial Techno   


VVK: 10 bis 13 Euro 

Einlass ab 18 Jahren mit gültigem Ausweis

bottom of page