top of page
Project Rave

Project Rave

6.1.24, 21:00

Schwarzer Adler, Opfinger Straße, Tannheim

indoor, ü18

Project Rave

Am 06.01
präsentieren wir euch 5 Guest Acts von verschiedenen Clubs und renommierten Veranstaltern.

ALQ: @dj.alq
Ein herausragender DJ von Mandora, dessen stimmungsvolle Sets ein absolutes Muss sind – falls du ihn noch nicht gehört hast, hast du definitiv etwas verpasst.

RAGAZZO: @ragazzo_rgz
DJ aus dem gotec, bekannt für seinen aggressiven Industrial Sound, zeigt aber auch gerne mal Groove.

DISCOTIEK: @discotiek
Häufig in den Top 10 der elektronischen Charts, begeistert er die Crowd mit seinem einzigartigen Stil, von 999999999
er verteilt gerne harte Bässe und schöne Kicks er kommt aus Rotterdam

Køtørri: @michelle_kotorri
Als aufstrebende DJane im Bereich Trance, Groove und Hard Groove startet sie nun ihre Karriere und nimmt euch mit ihrem Sound auf eine Tanzreise mit.

Kinematic: @kinematic.official
Resident bei WeAreOne und Escapeffm, unverzichtbar im Frankfurter Nachtleben. Seine Sets zeichnen sich durch treibenden, aber harten Sound aus.

Ein herzlicher Dank geht an Mandora Events für das großartige Flyer-Design, das uns zur Verfügung gestellt wurde. @mandoraevents

bottom of page