top of page
Basskatakomben #2

IsarBass Kollektiv

4.3.23, 21:00

München

Ü18, indoor

Basskatakomben #2

==== BASSKATAKOMBEN ====


Wer dem weißen Kaninchen folgt, sieht das Wunderland der Wirklichkeit mit neuen Augen.


„Komm, folgt mir! Ich zeige euch eine andere Welt. Eine Welt, die schon fast in Vergessenheit geraten ist. Eine Welt der Träume und Erinnerungen!“, ruft der weiße Hase. Die Nachteule wacht an der Pforte des Portals aus dem ein stummes Wummern zu vernehmen ist. „Glaubst du, sie sind bereit? Nicht, dass die Basskatakomben sie verschlucken. Sorgenlosigkeit, Euphorie - wer könnte dem nicht verfallen?“ Der Hase und die Eule schauen sich verschmitzt in die Augen. „Ist es nicht genau das, wonach sie suchen?“


Die Basskatakomben sind zurück!🔥


Endlich wird es Zeit die Party, die die Freundschaft zwischen unseren Crews besiegelt hat, zu wiederholen. Umso besser, dass SILSAN und Max Unhold in ihren Geburtstag reinfeiern werden. Perfekt Anlass, oder?


Wir haben die letzten Wochen/Monate an einem Kellerkomplex gearbeitet… ihn ausgeräumt, dekoriert und etwas exzessiv mit unserer Technik ausgestattet. Wer 2017 bereits dabei war, weiß was abgeht. 


Isarbass x Techno ist Familiensache


🦉🐇


==== DATEN ====


➤ 04.03.23, Einlass ab 21 Uhr

➤ Privater mehrräumiger Ravekeller mit 2 Floors, Chillecken - ganz nach dem Motto Underground Rave


Strobohölle (Techno ist Familiensache):

➤ Driving & Hard Techno 


Nebelkammer (Isarbass):

➤ Melodic, DeepTech & Psy

bottom of page