top of page
Electroamore

Electroamore

28.7.22, 16:00

28.7.22, 21:30

Sendlinger-Tor-Platz 5, 80336 München, Deutschland

forFree, indoor

Electroamore

Electroamore x Senatore x After Work, Terrasse & Club. 

Mit DJ baalsky und DJ FM & DJ FREUND. 



Unter dem ausnahmsweise mal sehr klar verständlichen Motto „Sommer am Sendlinger Tor mit super Sound“ lädt Electroamore zur „all Areas“ After Work-Party in das Senatore.

Schon richtig: selten hat sich ein Partymotto so sehr selbst erklärt wie selbiges – dennoch gibt es natürlich einen wünschenswerten Ablauf für diese Sommer-Ausgabe von Electroamore, und zwar folgenden:
Direkt nach dem Job coole, kühle Drinks zur leckeren Senatore-Pizza bei köstlichem House-Sound auf der Großstadt-Terrasse genießen.
Bei Sonnenuntergang dann die Treppe hoch in den Club, wo DJ baalsky (Senatore- Debut!), DJ FM & DJ FREUND den Soundtrack für eine lange Nacht liefern.

Zusammengefasst: Come early, stay late, party hard – für alle, die eben zwingend einen Trigger brauchen.

Electroamore x Senatore x After Work, Terrasse & Club. Mit DJ baalsky und DJ FM & DJ FREUND – Be there or be square.


Küche bis 22 Uhr.

Electroamore Soundcloud:
https://soundcloud.com/djfmdjfreund/sets/electroamore
Electroamore Website:
https://electroamore.com
Electroamore Instagram:
https://www.instagram.com/electroamore_muc/

Die DJs:

DJ baalsky
DJ baalsky ist „der Neue“ im Electroamore-Team und „Sir Dr. House“, wie wir ihn intern in unserer DJ-WG nennen. DJ baalsky spielt digital-only – und ist tatsächlich einer „dieser“ DJs, die ihre CD-Sammlung in Teilen auf den USB-Stick rüber retteten. Dafür waren – und sind – die Nuller-Jahre einfach zu gut.

Zu seinen Sets gehören daher neben aktuellen Deep- bis Melodic-House-Tracks auch schon mal Stücke aus den späten 90ern und frühen 2000ern. Die streut DJ baalsky dann gekonnt zwischendrin ein, immer nah an seinem Signaturesound: rollende Bassline – immer.

DJ FM & DJ FREUND

DJ FREUND hat mächtige Flächen und zuckersüße Melodien am Start. Bei seinem Electroamore-Sound verschmelzen melodiöse Tiefen mit blubbrigen Beats, der Ansatz ist tanzflächengetrieben, nordisch und Äquator zugleich.

Electroamore mit DJ FM heißt: Das bereits Reduzierte nochmal reduzieren und daraus ein ganz eigenes Dub-Techno-Süppchen kochen. Das klingt dann wie „mit 80 auf der Landstraße mit Tempomat an“ und basiert auf Rhythmus-getriebenen Klängen, meist analogen Ursprungs.

Bei DJ FM & DJ FREUND gilt: Old School ist New School und New School ist Old School und eben genau darum kann man ja auch problemlos „30 Jahre Electro-History“ auf den Floor werfen. Das klingt dann weder „alt“ noch „neu“, sondern hammergeil. The Sound of DJ FM & DJ FREUND.

https://djfmdjfreund.com
https://soundcloud.com/djfmdjfreund
https://www.instagram.com/djfm_djfreund/
https://www.facebook.com/djfmdjfreund

bottom of page