top of page
Open Air Rave
Deep Confusion

27.5.23, 12:00

27.5.23, 20:00

Feldmochinger See, Karlsfelder Straße, München

outdoor, Ü16

Open Air Rave

Es wird gefeiert! Eine gewaltigen Rave und den Geburtstag des gleichnamigen Veranstalters Andy an seinem Kiosk am Feldmochinger See.


FACTS:

# BBQ

# WELCOME SHOTS

# LASER UND LICHTER

# MASSIVE PA

# 4DJs

# DIVERSITV

# NODRUGS

# AB 16 MIT AUSWEIS



->> Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 10.06

Was dich erwartet?

Die Sonne strahlt vom Himmel und die Luft ist erfüllt von einem elektrisierenden Summen, die Tanzfläche ist mit glücklichen Menschen gefüllt, gekleidet in allen Farben.

Ich geselle mich zu der Menge und lasse mich von der Musik mitreißen. Der Bass vibriert durch meinen Körper und ich spüre die Energie in der Luft.

Ich schließe meine Augen und lasse mich von der Musik und dem Gefühl der Freiheit tragen.

Die Sonne geht langsam unter und die Lichter der Bäume beginnen zu leuchten. Ich fühle mich wie in einer anderen Welt, voller Magie und Abenteuer.


See you!

Cheers :)

bottom of page