top of page
Indoor Rave
Fokus Kollektiv

5.4.24, 20:00

München

ü18, indoor

Indoor Rave

Indoor Rave April


Nach unserer Pause melden wir uns zurück, mit voller Motivation, die Dinge ins Rollen zu bringen und euch sowohl erstklassige Soundqualität als auch eine umwerfende Lichtshow zu bieten. Neben unseren wohlbekannten Gesichtern Bassgehemma & Sabani freuen wir uns, Meta vorzustellen, der mit seinen zeitlosen Grooves bereits letztes Jahr sein Debüt in der Roten Sonne gab. Joel Mayrock, bekannt für seine ausgeklügelten Kompositionen und beeindruckenden Live-Auftritte, wird ebenfalls dabei sein. Außerdem dabei: Closure & Synta, die Residents der Roten Sonne, die kürzlich ihr neues Konzept „Untreated“ präsentiert haben, mit einer ausgewogenen Mischung aus Techno & Trance.


Wann? 05.04.24 23:00-6:00

Wo? Location bekommst du am Tag des Events 

Eintritt? 18+ (Ausweis/Führerschein)


LINEUP

2300-0130 Meta b2b Sabani

0130-0230 Joel Mayrock [live]

0230-0430 Closure b2b Synta

0430-0600 Bassgehemma


KEIN RASSISMUS!

KEIN SEXISMUS!

KEINE GEWALT!

KEINE HOMOPHOBIE!




Wir freuen uns, euch alle auf der Tanzfläche zu sehen!


Euer

Fokus Team

bottom of page