top of page
Komm her Sternschnuppe

Grell Kartell

24.6.23, 19:00

25.6.23, 05:00

Rosenheimer Straße 5, München

ü18

Komm her Sternschnuppe


Komm Her Sternschnuppe – Rave und Installation GRELL & dasvinzenz 24.06.2023 21 – 7 Uhr Fat Cat (Rosenheimerstraße 5, 81667 München) 9 € Abendkasse only!


Line Up KØ:LAB KLING&KLANG OLMATRI KLAUDIA KOWALSKI NOX SCRØSC LINZ LAUT B2B OTTEN


WHY? Bässe als Klebstoff, der eine Gruppe zusammenhält. Das hat mich immer fasziniert, verstanden habe ich es nie. Die Idee und die Auseinandersetzung mit Techno gehen von der Faszination für die Nacht als lebenden Organismus aus. Komm her Sternschnuppe ist zum einen eine Veranstaltung, aber auch Essenz des Abends. Die Frage nach was den Club im Innersten zusammenhält. Besonders ist hier die Zusammenarbeit der drei verschiedenen Generationen. Wir haben die 90s, die 2010er und die 2020er – also das beste von heute. Uns ging und geht es darum, einen Möglichkeitsraum zu schaffen. Die Lust am Probieren steht hier im Vordergrund.


Credits Konzept: Lara Schubert, Michael Bischoff, Caro Rechler, GRELL Rave: GRELL Rauminstallation: Caro Rechler Künstlerische Produktionsleitung: Lara Schubert Technische Leitung: Michael Bischoff Veranstalter: dasvinzenz Theater Presse & Promo: Miriam Boppel Grafische Gestaltung: Nina Simon und Lorenz Stanislaus


Zu der Veranstaltung Komm her Sternschnuppe sind alle eingeladen! Wir unterstützen die LGBTQIA+ Community und freuen uns über einen Besuch nach dem CSD. Wenn ihr dazu Fragen oder Bedenken habt, kontaktiert uns unter kommhersternschnuppe@gmail.com Leider ist der Veranstaltungsort nicht barrierefrei, aber kontaktiert uns, wir versuchen den Access zu gewährleisten. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, aber nur dass das klar ist: Komm her Sternschnuppe ist keine Veranstaltung für rassistisches, beleidigendes oder ausgrenzendes Verhalten! Come and shine! Das Projekt wird gefördert durch das Kulturreferat der Landeshauptstadt München und ist eine Veranstaltung des freien Theaters dasvinzenz. Wir bedanken uns bei FAT CAT für die Unterstützung und Möglichkeit.

bottom of page