top of page
ABGESAGT!!! Tanzwut

Tanzwut Kollektiv

23.9.22, 20:00

München, Deutschland

outdoor

ABGESAGT!!! Tanzwut

Update  23-Sep 18:45:


:Ahoi ihr Tanzwütigen 

Wie ihr alle bestimmt schon gelesen habt wird die Veranstaltung welche wir für heute geplant hatten nicht stattfinden. Jedoch wird es Ersatz geben: "Freitag Tanzen". Deutlich kleiner (nur 4 Bässe), ohne Getränkeoase und mit einem anderen lineup. (Das Tanzwut Kollektiv ist an der Veranstaltung nicht beteiligt)

Location kommt so gegen 19/20 Uhr 





Es ist wieder so weit!! 


Die Tanzwut hat uns gepackt und wir sind bereit euch anzustecken!!! Dabei werden uns nächsten Freitag (23.09) outdoor 8 Subwoofer, fette Tops und viele viele Lichter helfen:) 


Da wir dieses mal extrem hohe Ausgaben haben würden wir euch um eine Freiwillige Spende (wir empfehlen 3€) bitten. Lineup kommt die Tage und die Location am Tag der Veranstaltung.



Update 18-Sep:

Ahoi ihr Tanzwütigen!!

Wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht für euch!


Die schlechte ist, dass der kommende Rave der letzte Outdoor für dieses Jahr sein wird.


Die gute ist, dass wir alle Vorbereitungen getroffen haben um euch diese Nacht nie vergessen zu lassen.



Am kommenden Freitag den 23.09. werden wir euch mit 8 Bässen und einer fetzigen Lightshow quer durch die ganze Nacht schieben.

Es wird wie immer eine Getränkeoase geben, die dank der Abstimmung zuvor deutlich mehr zu bieten hat als je zuvor. 

Für einen kleinen Platz zum aufwärmen ist natürlich auch gesorgt.


Das Lineup ist, wie oben zusehen, gefüllt mit melodischem, dunklem, dreckigem und wie immer hartem Techno.


Weitere Informationen werden im Laufe der Woche kommen.

Die Location wie gewohnt am Tag der Veranstaltung gegen 16:00Uhr


Wir freuen uns sehr mit euch ein letztes Mal unter den Sternen unserer Tanzwut freien lauf zu lassen.


Ihr werdet bald wieder von uns hören ;)

bottom of page