top of page
Demonstration
RaveStreamRadio

6.4.23, 14:00

6.4.23, 20:00

München

outdoor, forFree, U18

Demonstration

Hallo zusammen,

das Projekt Ravestreamradio hat bereits am 13.05.2022 zu einer Versammlung aufgerufen.

Dem Ruf zur Theresienwiese folgten tausende tanzwütige junge Menschen, die gemeinsam  ein Zeichen in der Stadt setzten und für mehr Freiräume und Zusammenhalt in der Szene demonstrierten.


Am Gründonnerstag, den 06.04.2023 ist es wieder so weit.

Wir brauchen euch um der Stadt zu zeigen das wir ein Anliegen haben.

Wie auch schon in unserem Interview auf Radio LORA München, nehemn wir dieses mal das Tanzverbot an stillen Feiertagen aufs Korn.


Deutschland sowie der Freistaat Bayern schreiben sich Religionsfreiheit auf die Fahne,

doch wird beim Tanzverbot eine Religion klar bevorzugt und erhält Privilegien die so nicht gerechtfertigt sind!


Wenn auch ihr uns helfen wollt etwas in der Stadt und an dieser Politik zu ändern, unterstützt uns damit wir gemeinsam etwas bewirken können!

bottom of page