top of page
Gestalten der Nacht
Event

14.4.23, 21:00

Club Paradox, Riedingerstraße, Augsburg

ü18, indoor

Gestalten der Nacht

VCL ist ein französischer Künstler, der in Lille lebt.
Seine Liebe zur elektronischen Musik begann, als er erst 5 Jahre alt war, nachdem er den klassischen Track “Kernkraft 400” von Zombie Nation im Jahr 1999 hörte. Aufgrund dieses Tracks begann er, sich für Interesse, seine eigene Musik zu machen. Im Alter von 15 Jahren lernte er, wie man mischt und wie man Musik komplett selbst produziert. Er einige Jahre in der harten belgischen und holländischen Szene, bevor er von deren Entwicklung enttäuscht war Entwicklung enttäuscht war und seine eigene Richtung wählte. Als Nostalgiker aus einer Zeit, die er kaum kennt, findet er seine eigene Identität, indem er die aktuellen Rave-Sounds mit Early & Oldschool-Sounds, um extrem intensive und abwechslungsreiche Mixe zu kreieren. VCL ist auch einer der einer der Gründer von Atmosphere, einer Crew, die Partys in Nordfrankreich organisiert. Immer mehr immer mehr in der Rave-Szene und spielte mit bekannten Künstlern wie Randomer, Manu Le Malin, Casual Gabberz, JKS, Airod und Trym.

𝗦𝗨𝗣𝗣𝗢𝗥𝗧
——
𝗦𝗖𝗢𝗩𝗘 𝘅 𝗩𝗘𝗬𝗟𝗔 II BASSGEFLÜSTER BOOKING
https://soundcloud.com/scovemusic
https://soundcloud.com/veyla-music

𝗝𝗔𝗡 𝗟𝗘𝗣𝗣𝗟𝗘 II PARADOX RESIDENT
https://soundcloud.com/jan-lepple

FACTS:
———-
★ Date: 14 | 04 | 23
★ Wo: CLUB PARADOX AUGSBURG
★ Doors: 23.00 UHR – 05.00 UHR
★ AGE: 18 JAHREN

NO SPACE FOR RACISM, SEXSIM, HOMOPHOBIA & TRANSPHOBIA! CLUB PARADOX IS A SAFE SPACE FOR EVERYONE, PLEASE RESPECT THAT!

bottom of page