top of page
Krachparade

Mehr Lärm für München

25.5.24, 13:00

München

forfree, outdoor

Krachparade

🎉 Aufruf zur Lärmrevolution in München 2024! 📣


Hallo Lärm-Libellen und Krach-Kobolde! 🎶 

München ist die Stadt, in der die Monatsmiete teurer ist als ein Lastenfahrrad und die Musik leiser als ein Dackel-Pups - es wird höchste Zeit, die Lautsprecher aufzudrehen!


Schluss mit dem Monopoly der Geldsäcke und der Schallschutz-Diktatur! Unsere Stadt braucht mehr als nur graue Betonklötze und Kopfnicker – sie braucht Lebensfreude, sie braucht uns alle!


🚨 KRACHTAKULÄRER PROTEST – 

René Benko hat mit seiner magischen Insolvenz die halbe Stadt ausgemistet und lautes Leben durch stinkige Stille ersetzt, aber keine Sorge, wir bringen die KRACHPARADE auf Münchens Straßen und zeigen dass es so nicht weitergehen kann.


München gehört nicht den Immobilienhaien und Ruhe-Fanatikern! Es gehört uns allen, den Lauten, den Lebenshungrigen. Lasst uns die Stadt zurückerobern, die Straßen zum Tanzen bringen und die Zukunft von München mit einem Konfetti-Regen aus Spaß und Musik überfluten!


Mehr Details, Ort & Zeit folgen bald...

bottom of page