top of page
Secret Rave
Ravemaze Kollektiv

29.10.22, 20:00

München, Deutschland

outdoor, privat

Secret Rave

—————————————————————————
                         DJ‘s für SAMSTAG
—————————————————————————

Heyho Freunde des harten Beats, diesen Samstag zaubern wir euch einen Outdoor Rave hin der euch alle wegklatschen wird.
Wir dürfen uns die Lichttechnik vom Ravemaze kollektiv leihen und nehmen meine neue PA. An Musikleistung werden wir also über 5000w dabei haben, auf 4 gnadenlose Bässe aufgeteilt und 2 geile Tops! 🔊🔊🔊🔊🔊

Eure DJs für den Abend werden auch richtig Einheizen 🔥🔥
Freut euch auf harte Bässe und geiles Licht, wir freuen uns auf euch!

Die Location ist ziemlich abgelegen, damit wir unsere Ruhe von den blauen haben 👮👮‍♀️, aber dennoch mit den öffis gut zu erreichen.
(Ein wenig über eine Stunde vom Hbf München)

Verhalten euch bitte wegen den cops auf dem Hinweg nur trotzdem leise und unauffällig, wir wollen nicht aufgelöst werden, bevor wir richtig starten! Verzichtet daher bitte auf Musik im Bus.

Zieht euch bitte warm an, es soll zwar wärmer als die letzten Tage werden, aber doch noch frisch genug, das es unangenehm wird.

Die Location bekommt ihr am Tag der Veranstaltung ein paar Stunden vorher über diesen Chat! 🗺️
(Ist etwa 15minuten vom Bus entfernt)

Eintritt: Kostenlos
(aber Spenden wären echt lieb, hatten relativ hohe Ausgaben wegen Benzin für aggi und den  transport)
Vom Preis der Anlage Mal abgesehen.

⬇️⬇️⬇️Paypal-Konto⬇️⬇️⬇️
https://www.paypal.me/MacMichel

Mit jedem € Helft ihr mir wirklich weiter, also vielen Dank schonmal im vorraus 🙏🙏

Line-Up:

🎚️22:00-24:00 Denophoria                      170-190 Bpm
🎚️24:00-02:00 H ᗑT Σ [Ravemaze]        160-180 Bpm
🎚️02:00-04:00 Anti Human                     170-225 Bpm 🥵
🎚️04:00-06:00 Eloxtron B2B Jesus [Ravemaze / Narcotic]
180-Open Bpm
🎚️6:00-7:00 Eloxtron [Ravemaze]
180-Open Bpm
🎚️07:00-Open end Eloxtron B2B Airmax [Ravemaze]
Open Bpm

Aber nur weil der letzte Act aus dem Lineup gespielt hat, heißt es nicht unbedingt das es vorbei ist 👀
--> Kommt voll auf euch an, ob ihr noch Bock habt und wir Benzin 😂🫣


!Mögliche Änderungen vorbehalten!


https://maps.google.com/?q=47.877427,11.448211&entry=gps

https://t.me/+KayE_Cazpe9mZTcy

bottom of page