top of page
ABGESAGT!!! Laubenbrand

IsarBass Kollektiv

23.9.22, 20:00

München, Deutschland

outdoor, Ü18

ABGESAGT!!! Laubenbrand

ABGESAGT (Udate 17:43):


Der Polizeistaat Bayern hat soeben beschlossen uns einzuschüchtern und blockiert das Gelände. Trotz Privatgrund und fester Gästeliste wird die Hundertschaft uns besuchen sobald weitere Personen das Gelände betreten.


Wir müssen daher unsere Privatveranstaltung heute absagen.


WETTERBEDINGT VORVERLEGT --> 23.09.



//// Privatveranstaltung


Um die letzten warmen Sonnenstrahlen dieses wunderbaren Sommers zu genießen, laden wir euch am Samstag den 24.9.22 zu einem tagsüber Open Air mit anschließender Rave-Nacht bis in die frühen Morgenstunden ein. Das warme Feuer in unserer Location wird euch nachts warmhalten, falls ihr mal eine Tanzpause einlegen solltet.

Wir bringen unsere neue Turbosound Anlage & massenhaft geile Lichttechnik mit, während unsere Freunde von Gypsybräu Mittel in die Wege leiten, um den Durscht zu bekämpfen. 

Bringt gerne Freunde mit - aber übertreibt es nicht mit den Einladungen!


//// Line-Up

► tba


//// Wann / Wo

► Samstag, 24.9.22  | 15 Uhr - Open End

► Private Location 


//// Wichtig

► Wir bitten euch vorab, via Paypal (laubenbrand@gmail.com) oder vor Ort etwas zu spenden, damit wir die entstehenden Unkosten decken und solche Veranstaltungen in Zukunft weiter durchführen zu können.

► Come early, stay late!


//// More

Alter 18+


Tell Everybody!

bottom of page