top of page
Cosmic Collision
Solar Eclipse Kollektiv

4.5.24, 20:00

Skateschule München, Dachauer Straße, München

indoor, Ü18

Cosmic Collision

✨Hey Sterne der Nacht✨

Am 04.05 nehmen wir euch wieder mit auf eine interstellare Entdeckungsreise, dieses mal haben wir ganz besondere Überraschungen für euch unter anderem ein Special Booking welcher aus Amerika vorbeikommt😈

Das wird vorerst eure letzte Chance auf einen Indoor mit uns zusammen, bevor wir mit der outdoor Saison wieder so richtig loslegen.
Lasst uns dem gemeinsam einen gebührenden Abschluss verleihen🤟

The Cosmic Collision
Wir freuen uns mit euch die neue Schallgedämmte Skatehalle mit lauter Musik zu beschallen, wie es noch nie bei dieser Location war. Es erwarten euch tolle Features auf dem Event, welche wir in der nächsten Zeit noch bekannt geben.
Residents des Solar Eclipse Kollektivs, Tanzwut Kollektivs und des Ravescape Kollektivs, sowie Special Booking werden euch mit exzellentem Sound beliefern, so das für jeden was dabei ist.

Wir packen Fullstack Tanzwut und Solar Eclipse PA ein und euch erwartet eine Wahnsinns Licht Show welche auch euch bald näher gebracht wird ;)

bottom of page