top of page
Galactic Storm V

Ossicle Vibration

15.4.23, 20:00

WaschBar, Adolph-Kolping-Straße, Regensburg

indoor, Ü18

Galactic Storm V

Am 15. April ist es endlich soweit!

Wir freuen uns schon unglaublich den Produzenten und label owner (@sangoma.records) @daksinamurti_sangoma in der Regensburger @peterundpaulwaschbar als Gast zu haben.

Dieser Marburger Künstler dürfte eigentlich jedem Psytrance-Liebhaber ein Begriff sein.

Nicht nur wegen seiner ca. 25 jährigen Bühnenerfahrung auf weltweiten Events und Festivals, sondern auch sein Debütalbum zeigen welche unverzichtbare Rolle er in der Szene einnimmt.

Unterstützung bekommt er von @darq_music vom Stomping Goats Kollektiv und Enteramin.

Deko: @bass_babylon_soundsystem & Ogu Project

Mainfloor: Psytrance, Dark Progressive, Forest, Darkpsy

Second Floor: Hardtechno @ccybersystemm

bottom of page