top of page
Partners in Crime - Melodic Techno Night
Club 10/10

10.6.23, 20:00

Zur Gruam, München

indoor, Ü18

Partners in Crime - Melodic Techno Night

Am Samstag, 10.6. ist es wieder soweit:  Partners in Crime - Melodic Techno Night findet wieder in der Gruam, Thalkirchnerstrasse 114, statt! Der Abend startet um 22 Uhr und geht bis in die frühen Morgenstunden um 6 Uhr. Und das Beste daran? Der Eintritt ist frei! Also schnappt euch eure Freunde und feiert mit uns eine unvergessliche Nacht voller mitreißender Melodien und pulsierender Beats. Thomas Labermair und RN7, die uns bereits in der Vergangenheit mit ihren musikalischen Künsten begeistert haben, werden von DJ FM und DJ Freund (Electroamore) sowie Mark Dahme (Skywalkers) unterstützt. Zusammen werden sie euch mit einer Vielzahl von Melodic Techno-Klängen verwöhnen und euch auf eine musikalische Reise mitnehmen, die eure Sinne erwecken wird.


Time - Table:


22:00 - 00:30 - DJ FM und DJ Freund

00:30 - 03:30 - Thomas Labermair und RN7

03:30 - 06:00 - Mark Dahme


Seid bereit für hypnotisierende Rhythmen, eingängige Melodien und eine energiegeladene Atmosphäre - Markiert euch den 10. Juni in eurem Kalender! 


Wir freuen uns darauf, euch alle bei "Partners in Crime - Melodic Techno Night" begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam die Nacht zum Tag machen und den Rhythmus spüren!


Euere Partners-in-Crime

bottom of page