top of page

Outdoor Rave

by

Ravemaze Kollektiv

1.9.23, 20:00

Bayern

outdoor

Outdoor Rave

Hallo liebes Partyvolk👋🏽,


Unsere letzte Outdoor Party ist jetzt eine gute Weile her. Aber jetzt sind wir wieder dabei für euch einen fetten Abriss zu planen😈🔊. 


Am 01.09 starten wir wieder richtig durch mit massiven Sound von Schlaflos PA und blendender Lichttechnik von Collective Lights.


Also falls ihr am 01.09 noch nichts vor habt, dann markiert euch den Tag im Kalender, denn es wird ein mächtiger Tunnel Abriss🥳.


Jeder der Lust hat zu kommen, kann gern auf den link hier drücken. Da es aber zu vielen Anfragen kommt, kann es sein das manche eventuell nicht angenommen werden. 


Bitte nehmt es uns nicht übel falls wir ein Par nicht annehmen können aber dafür seid ihr dann beim nächsten mal dabei :)


Unser Event wird außerdem 18+ sein und wird von uns sehr streng kontrolliert. Also bitten wir darum, dass die minderjährigen bitte zuhause bleiben, damit uns arbeit erspart wird :)


https://t.me/+PpPOKnXs0lZlOWFi


Keep on Raving 

Euer Ravemaze Team 🫶🏽

bottom of page